Über uns

Fengyang Hengshun Handschuh Ltd.

Sind Ihre One-Stop-Destination für Handschuhe

Unternehmensprofil

HENGSHUN

Fengyang Hengshun Glove Ltd. wurde 2012 gegründet und ist ein wachsendes Unternehmen, das sich mit dem Hersteller von Einweg-Nitrilhandschuhen, Latexhandschuhen, Vinylhandschuhen, TPE-Handschuhen und Latex-Haushaltshandschuhen, Vinyl-Haushaltshandschuhen beschäftigt. Seit unserer Gründung im Jahr 2012 haben wir ein riesiges Netzwerk aufgebaut von Stakeholdern und Know-how in unserem Produktionsprozess. Als einer der führenden Hersteller der Reinraum- und Medizinindustrie stellen wir hochwertige Gesundheitshandschuhe, Nitrilhandschuhe, Fingerlinge, Gesichtsmasken, Verpackungsbeutel usw. her. Wir sind da, wo wir heute sind die volle Unterstützung von den meisten geschätzten Kunden und das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir wurden viele Male von der Industrie nominiert und gewannen die Ehrentitel des kommunalen fortgeschrittenen Unternehmens, des fortgeschrittenen Managementunternehmens, der fortgeschrittenen Qualitätseinheit, der vorgezogenen Steuerzahlungseinheit und der Vertrags- und vertrauenswürdigen Einheit. Unser Unternehmen steht heute für erstklassige Qualität und Schutz. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Preise anzubieten, die jedem Handschuh- oder Kundenbedarf entsprechen. Hengshun Gloves Ltd. ist Ihr One-Stop-Ziel für Handschuhe.

about-us-bg

Unsere Vorteile

In unserem Unternehmen wird dem Service jedes Kunden große Aufmerksamkeit geschenkt, was eine verantwortungsvolle Haltung gegenüber jeder Bestellung voraussetzt. Ein Team von Spezialisten unseres Unternehmens führt regelmäßig Schulungen durch, um die Fähigkeiten zu verbessern, die sich auch auf das gesamte Serviceniveau auswirken. Während der Existenz unserer Organisation haben wir umfangreiche Erfahrungen gesammelt und das Vertrauen unserer Kunden gewonnen.

Warum uns wählen

Die dynamische Entwicklung von Partnerschaften, ständige Arbeit an der Erweiterung der Produkttypen, Erfahrung und Anwendung neuer Technologien hat für das Unternehmen Priorität.
Fengyang Hengshun Glove Ltd ist immer bereit, mit großen Kunden oder Kunden zusammenzuarbeiten, die kleine Produktmengen bestellen, und bietet eine lukrative Partnerschaft. Wir sind bereit, neue und alte Kunden aus der ganzen Welt von ganzem Herzen willkommen zu heißen, um Geschäfte zu entwickeln und umfassend mit voller Begeisterung zusammenzuarbeiten , hochwertige Produkte und hochwertiger Service!

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter info@hengshunglove.com .Diese Website bietet umfassend die neuesten Informationen und unsere Produkte. Durchsuchen Sie unsere Website, um uns besser zu verstehen.

About Us

Fengyang Hengshun Glove Ltd.

Are your one-stop destination for gloves

Company Profile

HENGSHUN

Fengyang Hengshun Glove Ltd. Is established in 2012, growing company engaged in the manufacturer of disposable nitrile gloves, latex gloves, vinyl gloves, TPE gloves and latex household gloves, vinyl household gloves.Since our establishment in 2012, we have accumulated a huge network of stakeholders and expertise in our production process.Being one of the leading manufacturers of cleanroom and medical industry, we manufacture top of the line healthcare gloves, nitrile gloves, finger cots, face masks, packaging bags etc. We are where we are today for the full supports from most valued customers and dedications from our staffs. We have been nominated by the industry many times, and won the honorary titles of municipal advanced enterprise, advanced management enterprise, advanced quality unit, advanced tax payment unit, and contract and trustworthy unit. our company today is synonymous with premium quality and protection.We pride ourselves on providing quality products and pricing to suit any glove or customer need. Hengshun Gloves Ltd. are your one-stop destination for gloves.

about-us-bg

Our Advantages

In our company great attention is paid to service each customer, which implies a responsible attitude to every order. A team of specialists of our company regularly runs training courses to improve the skills, which also has an impact on the overall level of service. During the existence of our organization, we have gained considerable experience, gained the trust of our customers.

Why Choose Us

The dynamic development of partnerships, constant work to expand the types of products, experience and application of new technologies is a priority for the company.
Fengyang Hengshun Glove Ltd is always ready to cooperate with large customers or customers who order small quantities of products, offering lucrative partnership.We are willing to wholeheartedly welcome new and old customers from all over the world to develop business and cooperate extensively with full of enthusiasm, high-quality products and high-quality service!

Contact Us

We are looking forward to receiving your inquiry at info@hengshunglove.com .This website comprehensively provides the latest information and our products, browse our website to better understand us.